Referenzen und Gästebuch meiner Kunden

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
FRANKY aus Taufkirchen schrieb am April 2, 2021 um 5:17 pm
Wir haben den 1. Arbeitstag vom Gesellen Andi bei Fliesen Hinterleitner erleben dürfen. Bei uns wurde der Badboden gewechselt, eine Badewannenablage überklebt und die beschädigte Keramikseifenschale ausgewechselt . Andi war sehr pünktlich, höflich und sehr zügig bei der Ausführung der Arbeiten! Über das Mittagessen und den Esspresso von uns hat er sich sehr gefreut. 🙂 😉 Wir sind begeistert von dem neuen Badboden! Und genießen jetzt unser neues verbessertes Bad. Auch die Seifenschale hat er sehr gut durch normale Fliesen ausgewechselt! Vielen Dank Andi der Geselle! 🙂
D. aus München schrieb am Januar 18, 2020 um 10:07 am
Vielen Dank für die gute Verfugung des Badezimmers! Herr Hinterleitner ist ein sehr guter Handwerker und außerdem ein sehr angenehmer Mensch 😀 (Ist sogar nicht weggelaufen, als er erfahren hat, dass es nur Tee gibt und er auf einen Kaffee während der Arbeit verzichten muss!)
Kathrin aus Gauting schrieb am Mai 9, 2019 um 5:16 am
Es ist einfach toll und sehr angenehm mit Herrn Hinterleitner zu arbeiten. An seiner Professionalität, Qualität und Menschlichkeit kann sich so mancher Handwerker etwas abschneiden... Ich bin zu 100% zufrieden und kann Herrn Hinterleitner nur wärmstens weiterempfehlen! Hier wird man seriös und mitdenkend beraten und auch als Kunde behandelt!
ThHa schrieb am Mai 2, 2019 um 11:40 am
Herr Hinterleitner hat im vergangenen Herbst unser Bad und Anfang des Jahres unser Gäste-WC neu gefliest. Vielen Dank für die termingerechte und perfekte Ausführung der Sanierungsarbeiten. Die Beratung bei der Planung und das Einbringen eigener Ideen aufgrund seiner langen und kompetenten Berufserfahrung waren sehr hilfreich für das Gelingen der Renovierung. Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder.
Anonym schrieb am Januar 17, 2019 um 2:55 pm
Herr Hinterleitner hat unser Bad im Oktober gefliesst. Die Arbeit war sehr sauber und sehr sorgfälltig. Er ist nur weiterzuempfehlen. Gruss
T.H. schrieb am Oktober 2, 2017 um 8:23 am
Herr Hinterleitner hat uns im September die Küche gefliest. Perfekt und termingerecht, wie immer. Sehr gute Beratung bei der Planung. Gleiches gilt auch für die Arbeiten in unserem Esszimmer im letzten Jahr. Jederzeit wieder.
Irina H. schrieb am Mai 15, 2017 um 10:41 am
Als wir uns verzweifelt an Herrn Hinterleitner wandten, weil ein anderer Fliesenleger in unserem Badezimmer einen schwerwiegenden Fehler begangen hatte, kam er sogar an einem Samstag, um uns zu "retten". Nach harter Arbeit, die wirklich sehr komplex war, hatte er alles wieder ins Lot gebracht. Das war die beste Erfahrung, die wir je mit einem Handwerker gemacht haben. Herr Hinterleitner ist unheimlich kompetent, total vertrauenswürdig und einfach auch ein wirklich netter Mensch.
PSERWIG schrieb am Oktober 9, 2016 um 1:32 pm
Ein Meister, der seinen Namen wirklich verdient: Pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit in allen vereinbarten Arbeitsschritten. Herr Hinterleitner berät neutral, unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten und setzt Vorschläge termingerecht um. Wir haben Arbeiten im Wohnzimmer (Boden erstmals fliesen) zur vollsten Zufriedenheit ausführen lassen; kurz darauf entschlossen wir uns, auch den vorhandenen, noch intakten Bodenbelag des Esszimmers durch weiterführende Arbeiten zu ergänzen. Herr H. hat auch diese Arbeiten schnell, zuverlässig und in der gewohnten Qualität erledigt. Selten: Ein Fliesenlegermeister, der aktiv mitdenkt und auch die Verfugungsarbeiten farblich passend von sich aus abstimmt. Note 1 - Hervorragend!
Ralf und Claudia Schwenninger schrieb am März 26, 2016 um 10:35 am
Wir sind äußerst zufrieden mit der professionellen Arbeit von Herrn Hinterleitner. Eine objektive Top-Beratung und Umsetzung gepaart mit seinem symphatischen Wesen, da fällt einem die Weiterempfehlung leicht!:pray:
Gisela & Rainer Hechinger schrieb am Februar 19, 2016 um 9:21 pm
Pünktlich, zuverlässig, professionell, ehrlich, meisterlich, symphatisch - das ist unser (inzwischen) Stamm- Fliesenleger Roland Hinterleitner Nach unserem Hobbyraum vor 1 1/2 Jahren hat er sich nun unser Gästezimmer vorgenommen und mit der gewohnten Perfektion verschönert. Auch unsere nächsten Aufträge (Bad, WC, etc.) werden an ihn gehen, so er den will:pray:
Marion Neuwirth schrieb am Januar 26, 2016 um 8:37 pm
Herr Hinterleitner hat in unserem Neubau 2014/2015 alle Fliesenarbeiten ausgeführt (Bad, Gäste-WC mit Dusche, Flur, Küche und Keller). Sieht alles top aus! Er hat uns auch bei der Auswahl der Fliesen super beraten und den ein oder anderen Vorschlag gemacht, auf den wir nicht selbst gekommen wären. Wir konnten sogar Eigenleistung einbringen. Nicht nur die fachmännische Arbeit, sondern auch seine freundliche symphatische Art haben uns sehr überzeugt.
Marina und Stefan Baader schrieb am Dezember 31, 2015 um 1:25 pm
Herr Hinterleitner hat in Kooperation mit zwei Handwerkern (Installateur und Elektriker) unsere beiden Badezimmer komplett saniert. Alles raus, alles komplett neu rein. Wannenbad, Duschbad, 2 Toiletten mit Unterputzspülkästen, 2 Waschbecken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben nun einen gefühlten Wellness-Tempel als Oase des Wohlfühlens. Mit abgehängten Decken und LED-Spots bekommen die Badezimmer nun ein ganz anderes Flair. Besonders die freundliche, verbindliche und zuvorkommende Wesensart von Herrn Hinterleitner und seine Partnern hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Thomas H. schrieb am Oktober 30, 2015 um 12:45 pm
Wie schon in den vergangenen Jahren 2012 und 2014 sind wir sehr zufrieden. Unser Schlafzimmer ist mit den Holzoptikfliesen sehr schön geworden. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder. Ein paar qm haben wir ja in unserer Wohnung noch nach.
Gertraud U. schrieb am August 2, 2015 um 1:59 pm
Herr Hinterleitner hat im Frühjahr diesen Jahres sehr sauber, zuverlässig und äußerst fachmännisch diverse Fliesenlegearbeiten in meinem Elternhaus ausgeführt. Die handgefertigte und mit PVC belegte Betontreppe ins OG war in jeder Beziehung eine Herausforderung, verleiht dem Eingangsbereich nun aber dank der tollen und durchdachten Arbeit von Herrn Hinterleitner eine elegante Note. In Esszimmer und EG-WC sieht man gar nicht, dass dort jemals Fliesen gefehlt oder beschädigt waren. Auch die übrigen Reparaturarbeiten, insbesondere im durchlöcherten EG-WC, sind ein Meisterstück und lassen die Räume fast wie neu aussehen. Alles in allem eine super und weiterempfehlenswerte Arbeit, für die ich Herrn Hinterleitner nochmals ganz herzlich danke!
Thomas H. schrieb am Oktober 24, 2014 um 1:58 pm
Herr Hinterleitner hat uns im Oktober unser Büro gefliest. Perfekt und zuverlässig. Wir sind genau so zufrieden wie vor 2 Jahren als das Wohnzimmer von Herrn Hinterleitner gefliest wurde. Gut, dass wir noch ein paar Räume zum Fliesen haben.
Markus schrieb am September 11, 2014 um 9:54 pm
Wir wurden gut beraten, kurzfristig wurde die Reparatur vereinbart und auch erledigt. Sehr kompetent. Auch der Preis war sehr gut. Und nicht zu vergessen das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vorbehaltlos zu empfehlen, gerne wieder!
Josef P. schrieb am Juni 9, 2014 um 7:34 pm
Herr Hinterleitner hat bei mir nur einen Balkon gefliest und es wurde von einem Meister ein Meisterwerk abgeliefert. Ich wurde bei der Angebotserstellung sehr gut beraten und alle Arbeiten wurden wie geplant durchgeführt. Saubere Basisarbeiten und die Fliesen könnten meiner Meinung nach nicht besser verlegt sein. Besonders ist bei einem Handwerker heutzutage zu erwähnen, wenn alle Termine zu 100% eingehalten werden und nicht das kleinste Thema verschoben wurde. 5 Sterne in allen Punkten. Danke Herr Hinterleitner für die Freude die Sie mir mit Ihren Handwerk geliefert haben.
Oliver und Steffi A. schrieb am Juni 1, 2014 um 12:17 pm
Komplettrenovierung eines gut 10 qm grossen Badezimmers und Enfternung eines Fliesenspiegels in der Küche. Wir waren mit dem ganzen Ablauf und der Arbeit sehr zufrieden und erfreuen uns nun täglich an dem tollen Ergebnis. Obwohl das Haus während der Renovation unbewohnt war und wir daher nicht ständig vor Ort waren, gab es keinerlei Schwierigkeiten. Top Beratung, saubere Arbeit und ein absolut passgenauer Kostenvoranschlag ohne Überraschungen am Schluss. Es stehen in den nächsten Jahren noch weitere Fliesenarbeiten an, die wir auf jeden Fall wieder mit Herrn Hinterleitner machen werden. Vielen Dank nochmal!!!
Katrin U. schrieb am Mai 10, 2014 um 1:38 pm
Roland hat bei uns im Bad defekte Silikonfugen erneuert. Ich bin mit seiner Arbeit auch 1000ig zufrieden, aber was ja fast gar nicht ging - dieser Kaffee Verbrauch....:D:D:D Was noch zu erwähnen ist, er ist ein Mann der Reden UND Arbeiten gleichzeitig kann 🙂 Ist aber auch notwendig, denn sonst wäre er wohl jetzt noch bei mir 😉 (Wahrscheinlich bis ich keinen Kaffee mehr hätte :D) 🙂
Hermann D. schrieb am März 11, 2014 um 12:34 am
Herr Hinterleitner ist kurzfristig zur Besichtigung gekommen. Er hat mich sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Seine große fachliche Kompetenz ist rasch erkennbar gewesen. Seine Erklärungen waren auch für mich als Nichtfachmann verständlich und überzeugend. Ich kann Herrn Hinterleitner unbedingt empfehlen.