Referenzen und Gästebuch meiner Kunden

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Irina H. schrieb am Mai 15, 2017 um 10:41 am
Als wir uns verzweifelt an Herrn Hinterleitner wandten, weil ein anderer Fliesenleger in unserem Badezimmer einen schwerwiegenden Fehler begangen hatte, kam er sogar an einem Samstag, um uns zu "retten". Nach harter Arbeit, die wirklich sehr komplex war, hatte er alles wieder ins Lot gebracht. Das war die beste Erfahrung, die wir je mit einem Handwerker gemacht haben. Herr Hinterleitner ist unheimlich kompetent, total vertrauenswürdig und einfach auch ein wirklich netter Mensch.