Referenzen und Gästebuch meiner Kunden

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
PSERWIG schrieb am Oktober 9, 2016 um 1:32 pm:
Ein Meister, der seinen Namen wirklich verdient: Pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit in allen vereinbarten Arbeitsschritten. Herr Hinterleitner berät neutral, unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten und setzt Vorschläge termingerecht um. Wir haben Arbeiten im Wohnzimmer (Boden erstmals fliesen) zur vollsten Zufriedenheit ausführen lassen; kurz darauf entschlossen wir uns, auch den vorhandenen, noch intakten Bodenbelag des Esszimmers durch weiterführende Arbeiten zu ergänzen. Herr H. hat auch diese Arbeiten schnell, zuverlässig und in der gewohnten Qualität erledigt. Selten: Ein Fliesenlegermeister, der aktiv mitdenkt und auch die Verfugungsarbeiten farblich passend von sich aus abstimmt. Note 1 - Hervorragend!