Referenzen und Gästebuch meiner Kunden

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
M. Wagner schrieb am Februar 5, 2013 um 10:40 pm:
Herr Hinterleitner hat bei uns eine schwierige Boden-Kleber-Kombination abgeschliffen. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Hinterleitner weiterempfehlen.
Thomas H. schrieb am Oktober 4, 2012 um 10:40 am:
Herr Hinterleitener hat im September unser Wohnzimmer neu und termingerecht gefliest. Einfach super - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Jeder Zeit wieder. Schade, dass wir zur Zeit keinen Raum zu fliesen haben.
Schmidt schrieb am September 27, 2012 um 10:37 am:
Herr Hinterleitner hat bereits 2011 die Treppe in unserem Reihenhaus vom Keller bis zum Dach gefliest. Wir sind mit der Beratung, dem Ablauf und der Ausführung äußerst zufrieden. Im Sept 2012 hat Herr Hinterleiter auf unserer Terrasse vom Frost beschädigte Cotto-Fliesen ersetzt. Die kurzfristige Erledigung und sorgfältige Erneuerung der Fliesen hat uns wieder überzeugt.
Thomas Kleinsteuber schrieb am Juli 5, 2012 um 10:55 am:
Von solchen Handwerkern müsste es MEHR geben! Herr Hinterleitner hatte meinen Balkon gefliest. Alle Termine wurden perfekt eingehalten.Vom Angebot bis zur Fertigstellung 1.klassige Arbeit!!! Herrn Hinterleitner kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Freue mich schon jetzt auf die nächsten Fliesenarbeiten. Nochmals vielen Dank. Thomas Kleinsteuber
Hiltrud Breske-Meyer schrieb am März 31, 2012 um 7:39 am:
Super Arbeit! Hr. Hinterleitner hat bei uns eine Küche mit 60x60 Fliesen gefliest. Leider waren die Wände richtig schief, aber dank Herrn Hinterleitner sieht jetzt alles richtig toll aus; auch Fugen 1a! Außerdem: absolute Pünktlichkeit + Verläßlichkeit, sehr gute Beratung, alle Termine exakt eingehalten und genau gem. Kostenvoranschlag abgerechnet! Wir sind absolut begeistert; jederzeit wieder gerne!:)
Sokolowski Veronika & Michael schrieb am Juli 3, 2011 um 11:27 am:
Sehr geehrter Herr Hinterleitner, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken.:) Innerhalb 1 Woche hat Herr Hinterleitner unser Traumbad gefliest. Wunschtermin wurde perfekt eingehalten. Endrechnung wich vom Angebot nicht einen Cent ab. Einfach Super Arbeit!!!! (B) :pray: DANKE sagen Vroni & Michi
Birgit und Franz Schirpfer schrieb am April 26, 2009 um 8:14 pm:
Durch Empfehlung kamen wir an Don Fliese Hinterleitner. Die Arbeit wurde von ihm TOP ausgeführt einschl. seiner kreativen Ideen. Hier stimmt noch Preis- und Leistungsverhältnis sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Diesen sympathischen Fliesenlegermeister kann man uneingeschränkt weiterempfehlen Machen Sie weiter so. Herzliche Grüße Birgit und Franz Schirpfer
Stefan und Marina Baader schrieb am April 12, 2009 um 9:16 pm:
Herr Hinterleitner hat erneut für uns gearbeitet (den Küchenspiegel ergänzt) und wie immer in bester Qualität und flott. Für uns gibt's in Zukunft nur noch einen Fliesenleger: Roland Hinterleitner. Danke, Marina und Stefan Baader in Haidhausen
Matthias Kling schrieb am April 7, 2009 um 8:27 pm:
Absolute Spitze! Herr Hinterleitner hat sehr sauber und korrekt gearbeitet! Zudem ist er absolut zuverlässig und pünktlich. Seine Angebote stimmen mit der Rechnungssumme fast genau überein! Nicht schlecht. Da versteht jemand sein Handwerk... Sobald wir wieder einen Fliesenauftrag haben...Hinterleitner!! Sabine Gneiting & Matthias Kling
Dieter Frank schrieb am März 17, 2009 um 11:07 am:
Herr Hinterleitner hat die Fliesenarbeiten in meiner Wohnung sauber und pünktlich ausgeführt. Die neue Küche konnte deshalb rechtzeitig eingebaut werden und der Mieter die Wohnung zum gewünschten Termin übernehmnen. Falls ähnliche Arbeiten wieder in Betracht kommen sollten, werde ich mich gerne erneut an Herrn Hinterleitner wenden.
Heiko Landgraf schrieb am Februar 28, 2009 um 11:58 pm:
Leider gibt es solche Handwerker nur noch sehr selten!!!!!!!! Preis/Leistung einfach unbeschreiblich! Professionelle Arbeit für einen kleinen Lohn! Sauber, schnell, freundlich - wo findet man das noch in Bayern? Hier gibt es Folgeauftäge! Weiter viel Erfolg Herr Hinterleitner!!!!!!
Lorenz Gabriele schrieb am Februar 25, 2009 um 1:02 pm:
Herr Hinterleitner hat das Bad in unserer Wohnung komplett gefliest.Er hat sauber, ordentlich und schnell gearbeitet. Preis/Leistung stimmt 100 %. Er hatte unser vollstes Vertrauen, da er die Arbeiten ohne unsere Anwesenheit(wir wohnen am Bodensee) ausgeführt hat. Jederzeit und gerne wieder
Friedrich Lützow schrieb am Januar 18, 2009 um 1:52 pm:
Herr Hinterleitner hat 2007 unseren Wintergarten verfliest. Sehr zuverlässig, freundlich und dazu Meisterleistung zum günstigen Preis. Gerne wenden wir uns bei neuen Aufträgen wieder an ihn. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Sven Gottschling schrieb am Januar 12, 2009 um 11:43 am:
Herr Hinterleitner hat unser Bad im Oktober gefliesst. Die Arbeit war sehr sauber und sehr sorgfälltig. Er ist nur weiterzuempfehlen. Gruss
Stefan Baader aus München aus München schrieb am Januar 7, 2009 um 3:47 pm:
Herr Hinterleitner hat 2008 unsere Küche (Boden und Spiegel) neu gefliest, zuvor noch den alten Estrich saniert und uns gut beraten. Perfekte, saubere Meister-Arbeit zu einem wirklich fairen Preis. Wir können Herrn Hinterleitner wärmstens weiterempfehlen.